Monika Hüls

Monika Hüls

Christian-Holsten-Weg 19
28357 Bremen

 

 

 

Seidenblumen Arrangements

Seidenblumen Arrangement, Bild 1Als Autodidaktin betätige ich mich im Bereich des Seidenblumen arrangieren seit 1997. Meine Kreativität und Ideen konzentrieren sich auf das Arrangieren in unterschiedlichen Vasen und Gefäßen.

Tatsächlich entstehen fertige Bilder in meinem Kopf beim Anblick eines schönen Gefäßes, welches mir Richtung für Farbe und Form vorgibt. Möglichst natürlich und realistisch sollen die Blumen ihre Schönheit entfalten können.Seidenblumen Arrangement, Bild 2

Seit ca. 10 Jahren stelle ich jährlich Ende März in meinem Privathaus aus, wo Einrichtung, Architektur, Möbelstücke und Farben mitwirken ein Gesamtbild erscheinen zu lassen.

Seidenblumen Arrangement, Bild 3Eine ständige Präsentation meiner Blumengestecke ist in Delmenhorst in der Hobbykünstler Galerie „Alte Tischlerei“ Cramerstrasse 5 zusehen. Zudem stelle ich meine Kreationen jährlich auf der „Hanse Life“, ehemals Hafa, zur Schau.

Auf Wunsch fertige ich Gestecke nach vorheriger Ortsbesichtigung an.